Jürgen Horst Handelsagentur | Whitebeds
167
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-167,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
About This Project

Seit über zwei Jahrzehnten steht Thomas Schwebel Design für innovativen Bettenbau. So wie der Name whitebeds auf diesem Prospekttitel eingeprägt ist, entwickeln wir die Dinge von Innen
heraus. Das ist zum Teil unsichtbar aber gut nachzufühlen.

Schon früh habe ich mich auf Betten spezialisiert. Nach der Ära der Futonbetten in den 80-er Jahren sind neue Trends und Techniken aufgekommen, die ich mit whitebeds ständig weiter entwickele. Als Spezialist kann ich alle Kräfte auf diese Aufgabe konzentrieren.

Mit zwei Teams in Deutschland und für Boxspring und Matratzen in Belgien bauen wir maßgefertigte und individuelle Betten.

Für die Konstruktion und Gestaltung bieten wir die beiden bekannten Bauweisen für Betten an: Das REAR-Bettensystem als umlaufender Rahmenbau, in den die Matratzen eingelegt werden sowie das TOPAS-Boxspringsystem, bei dem die Matratzen oben aufgelegt werden.

360-grad-animiert-1sek

 

ZUR HOMEPAGE VON whitebeds